SecuKids® - Sicherheit für Kinder
Standort Sachsen

Felix Timtschenko

Gutenbergplatz 5, 04103 Leipzig

Telefon 0173 5672020

E-Mail: Kontakt 

 

Kurse finden statt im suedraum 

Wolfgang-Heinze-Straße 35

04277 Leipzig


Nächster Termine 

 

SecuKids® - Workshop für Kinder von 5 - 6 Jahren von 13.30 bis 15.00 Uhr

SecuKids® - Workshop für Kinder von 7 - 12 Jahren von 09.30 bis 12.30 Uhr 

 

18.01.2019 und 08.02.2020

Nachfolgend können sie sich für die SecuKIds® Kurse anmelden. Die becker security group, Inh. Oliver Becker, hat keinen Einfluss auf die Zahlungsabwicklung.

Bei Rückfragen kontaktieren sie bitte den Stützpunkt direkt. 


Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass das Zuschauen, auch für Eltern, in unseren SecuKids® Kursen nicht sinnvoll ist. SecuKids® ist KEIN Eltern/Kind Kurs. Wir wollen in unseren Kursen die Kinder dazu bringen, Gefahrensituationen frühzeitig zu Erkennen, damit die Kids selbstbewusst und stark auftreten, und möglichen Gefahrensituationen aus dem Weg gehen. 

 

Durch die Anwesenheit von Eltern und/oder Lehrern im Kurs reagieren die Kinder nicht Intuitiv, da sie sich immer sicher sein können, dass ihnen ja gerade nichts passieren kann.

 

Vertrauen Sie uns - über 20 Jahre Erfahrung und erstklassige Referenzen sprechen fuer uns!