Kinder brauchen Schutz und Sicherheit

 

WERDE JETZT ERFOLGREICHER SECUKIDS® - SICHERHEITSTRAINER

 

Engagement und Leidenschaft, Professionalität und Leistungsbereitschaft – das zeichnet unser Konzept aus. Beginnend bei der Identifikation mit der Marke SecuKids® bis hin zum gemeinsamen Anspruch, auf hohem Niveau Besonderes zu leisten - stets im Auftrag für den Schutz von Kindern - das erwarten wir von unseren Partnern und nur so wird unsere Zusammenarbeit erfolgreich.

 

Wir bieten Dir ein erfolgreiches und nachhaltiges Konzept für Gewaltprävention und den Schutz von Kindern. Zusätzlich profitierst Du von einer starken Marke mit hohem Wiedererkennungswert und einer ausgeprägten Identifikation mit der Marke SecuKids®. 

 

SecuKids® ist kein Franchisesystem. Du zahlst keine Umsatzkosten, keine Umsatzprämien und keine Werbekosten. Als Partner möchten wir lange mit Dir zusammenarbeiten und gemeinsam die Marke SecuKids® am Markt etablieren. Fair geht vor uns daher haben wir uns bewusst gegen ein Franchisesystem entschieden, sondern für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zum Schutz von Kindern. 

  

Fordere jetzt Deine kostenlose Infobroschüre an und erfahre, 

wie Du erfolgreiche(r) SecuKids® - Sicherheitstrainer(in) wirst.

 

(Du bist schon unabhängiger Anbieter von Gewaltpräventionskursen und möchtest ein Teil der SecuKids werden?

Dann melde Dich bei uns - wir finden Möglichkeiten und Lösungen! )