News


SecuKids® am 19.05.2019 in Dobberzin/Brandenburg 

 

Seit nunmehr 5 Jahren organisieren Eltern in Angemünde/Dobberzin SecuKids® Kurse für die Kinder am Ort. Am 19.05.2019 war SecuKids® Gründer und Personenschützer wieder vor Ort und hat die Kinder sicher, stark und selbstbewusst gemacht. Auch die Kleinsten hatten eine menge Spaß und haben begeistert mitgemacht. Zufrieden über das Engagement konnte Oliver allen KIndern die begehrte SecuKids® Urkunde überreichen. Die Elternschaft hat noch für dieses Jahr meherer Kurse gebucht. Wir freuen uns auf Euch! 



SecuKids® Day am 11.05.2019 in der Internartional Security & Self Defense Academy (SecuKids® Hauptsitz)

 

Am 11. Mai 2019 fand wieder der SecuKids® Day in Berlin statt. An diesem Tag finden i.d.R. immer drei Kurse für alle Altersstufenstatt. Mit viel Spaß und Humor werden ernsthafte Themen wie u.a. Gewalt, Angst und Selbstbehauptung erklärt, vorgemacht und von den Kindern erfolgreich umgesetzt. 

 

Wieder einmal haben wir KInder erfolgreich sicher, stark und selbtbewusst gemacht! 


SecuKids® Day am 30.03.2019 wieder ein voller Erfolg!

 

An der ISSDA Academy in Berlin, dem Hauptsitz der SecuKids®, fanden wieder SecuKids® Sicherheitstrainings für alle Altersstufen statt. SecuKids® Sicherheitstrainer Oliver und Sicherheitstrainerin Elena hatten alle Hände voll zu tun, die Kids sicher, stark und selbstbewusst zu machen.  Am Ende hatten alle Kids eine Menge Spaß und die begehrte SecuKids® Urkunde bekommen. 



Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Nicci Christensen Immobilien in Hamburg. Nicci und Oliver (Gründer der SecuKids®) kennen sich schon seit vielen Jahren und haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Als Mutter liegt Nicci die Sicherheit von Kindern am Herzen und unterstützt daher das SecuKids® Projekt mit ihrer Immobilienfirma, um Kindern Sicherheit zu schenken! 

Willkommen in der SecuKids® Familie Nicci und danke für Deine Unterstützung!  www.nc-immobilen.de


SecuKids® präsentiert sich am 01. Dezember 2018 im Autohaus Schautberger in Potsdam beim alljährlichen Weihnachtsbacken 2018. 



SecuKids® goes Middle East

 

Ab September 2018 ist SecuKids® auch in den vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Die CONSEC Security ist General-Lizenznehmer und bildet neue SecuKids® Sicherheitstrainer in den Emiraten aus. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Ausbildungen und Beratung im Sicherheitsbereich und wird von Charles Mallice (General Manager) geleitet. Charles ist ein alter Freund uns Ausbilder von Oliver Becker und freut sich, SecuKids® in den Emiraten vertreten zu dürfen.