Aus- und Fortbildungen in der SecuKids® Academy

 

Kinder sicher, stark und selbstbewusst machen ist eine wichtige Aufgabe. Doch auch die Großen brauchen neues wissen, wenn es um den Schutz und die Sicherheit von Kindern geht. Seit 2018 gibt es daher die SecuKids® Academy. Hier bieten wir verschiedene Aus-und Fortbildungen für Erwachsene an. Hierzu zählen z.B.

 

- SecuKids® Ausbilder/-in,

- Kinderschutzschutzbeauftragte/-r

- Erste-Hilfe am Kind u.v.m.

 

an.

 

Zudem finden im Rahmen der SecuKids® Academy Vorträge zum Thema Sicherheit und Gewaltprävention für Eltern, Schulen, Kitas und Sportvereine statt. 

 

Die SecuKids® Academy wird von Personenschützer und Sicherheitsexperten Oliver Becker, welcher 1998 das SecuKids® Projekt gründete, geleitet. Er gilt heute als Sicherheitsexperte für den Schutz von Kindern und unterstützt Eltern, wenn die schwierige Frage aufkommt: "Wie schütze ich mein Kind?"

 

SecuKids® Ausbilder/-in werden kannst Du hier

Zertifizierte(r) Kinderschutzbeauftragte /-beauftragter wirst Du hier