Über uns

Der Gründer von SecuKids®

 

Oliver Becker ist seit 1992 in der privaten und militärischen Sicherheit tätig. Seit 1995 ist er ausgebildeter Personenschützer und Sicherheitsberater für Personen und Unternehmen auf der ganzen Welt. Ausserdem betreibt er seit seinem 7 Lebensjahr Kampfkunst. Früh hat er die Notwendigkeit von einer professionellen Ausbildung im Bereich Sicherheit und Gewaltprävention erkannt und verschiedene Programme konzipiert, welche er bis heute erfolgreich schult. 

 

In Berlin betreibt Becker die International Security & Self Defense Academy und ist Inhaber der becker security® group. Ausserdem ist er Präsident der International Association of Personal Protection Agents und der Shunryu® Martial Arts Association.

 

Oliver Becker

Geboren in Bremerhaven

Personenschützer und Sicherheitsberater

 

Gewaltpräventions- und Sicherheitstrainer 

Selbstverteidigungslehrer

Kampfkunstlehrer (Shunryu® Karate, Shunryu® Ju-Jitsu)

 

Gründer von Shunryu® Martial Arts, SecuKids® - Sicherheit für Kinder,

TeenProtect und HardTarget - woman's self defense 

 

Inhaber der becker security® group und der 

International  Security & Self Defense Academy

 

Ausbilder Personenschutz und Sicherheitsberufe

und Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Berlin